Schlagwörter

, ,


Die erste Woche war hart, ich habe Hunger. 😦 Insgesamt bin ich von 101.5 kilo auf 99 Kilo runter. Ist ja ganz schön aber jeder weiss, dass das zum Grossteil nur Wasser ist und ich wahrscheinlich noch kein Gram Fett losgeworden bin.

In der zweiten Woche ist es mir besser gegangen als in der ersten Woche. Ich habe den Eindruck das sich mein Körper an die kleinen Portionen gewöhnt und ich nicht mehr ganz soviel Hunger hab. Was definitiv super ist, ist das ich sehr fit bin. Auf den Kaffee zu verzichten ist kein Problem und der Büroschlaf am Mittag fällt auch aus.

Was ich sagen muss ist das die Lust auf etwas süsses langsam aber sicher riesig wird. 🙂 Ich vermisse einfach ein Stück Schokulade.

Hier hab ich für euch nochmal meinen Gewichtsverlauf.

Gewichtsverlauf2

Also ich finde es absolut super. In 2 Wochen hab ich 5.6 Kilo abgenommen. Da kann man doch zufrieden sein, oder?

Juuuhhh, die zwei Wochen ohne Fett sind vorbei, jetzt darf ich endlich wieder mit Öl anbraten. Das macht geschmacklich einen riesen Unterschied. Aber mehr dazu bald…

