Schlagwörter

, , ,


So die Vorbereitungsphase ist geschafft. Phase 2 kann beginnen.

Ein kurze Erklärung zur 2. Phase. Man bekommt von seinem Betreuer eine Liste mit Lebensmitteln die man essen darf. Ausserdem ein paar Vorschriften. Hier seht ihr exemplarisch meinen Ernährungsplan.

Mein Ernährungsplan

Bitte benutzt diesen nicht für euch! Dieser Ernährungsplan ist ganz individuell zusammengestellt und basiert auf meinen Blutwerten und weiteren Faktoren.

Wie ihr sehen könnt ist das nicht wirklich viel zum Essen. 🙂

Die ersten 2 Wochen der Phase 2 darf ich kein Öl oder Fett zu mir nehmen. Das bringt einige Schwierigkeiten beim Kochen mit. Das Gemüse sollte man am besten dünsten und Fleisch brat ich mit ein wenig Wasser in der Pfanne an. Wichtig ist einfach das man eine gute beschichtete Pfanne hat.

Ach ja zusätzlich zu dem was auf meinem Ernährungsplan steht darf bzw. soll ich nach jeder Mahlzeit noch ein Obst zu mir nehmen und einmal am Tag sollte es ein Apfel sein. Ausserdem darf ich 4 scheiben Roggenknäckebrot zu meinen Mahlzeiten essen.

In der Untenstehenden Grafik hab ich noch meinen Gewichtsverlauf der letzten Woche dargestellt.

Gewichtsverlauf

Was meint ihr dazu? Also ich sag mal so, aller Anfang ist schwer und wenn ich am Donnerstag wieder zugenommen hätte, hätte ich für nichts garantieren können. 🙂

 

