Schlagwörter

, ,


Es ist immer noch Samstag der 12.01. und ich kann euch sagen es wird nicht schön. 🙂

Es stehen die 2 Vorbereitungstage an. In diesen Tagen hab ich die Wahl zwischen Obst, Reis oder Kartoffeln. Das heisst ich darf den ganzen Tag… Ohhh man.

Nach dem ich meine Masse genommen habe geht es gleich mal eklig los. Ich muss ein Glas Bittersalz nehmen. Ich will jetzt auf die Wirkung nicht im Detail eingehen 😀

Die Vorbereitungstage sollen helfen in der nächten Phase nicht so viel Hunger zu haben.

Ich habe mich natürlich für Obst entschieden. Das schmeckt lecker und frisch. Wer will schon einfach so ein Kilo gekochte Kartoffeln ohne irgendwas dazu essen.

Also ging es los, Orangen Apfel und Banane alles nur rein damit. Das schlimme dabei ist das man nicht so ein schönes Sättigungsgefühl bekommt. Aber ist ja nicht weiter schlimm, denn man will ja abnehmen.

