Schlagwörter

, , , , , ,


Das war mal wieder super Yummy… Beim Einkaufen habe ich diesen roten Basilikum gesehen und musste einfach zuschlagen…

Zutaten:

  • Nudeln
  • Cherrytomaten
  • Basilikum (Rot und Grün)
  • Zucchini
  • Champignons
  • Parmesankäse

Als erstes das Gemüse klein schneiden. Dann die Pasta ins heisse Wasser. während die Nudeln im Salzwasser kochen, kann man schon das Gemüse (Ausser die Tomaten) in der Pfanne anbraten. Man sollte mit den Pilzen beginnen, denn die brauchen am längsten. Dann die Zucchini. Jetzt sollten die Nudeln fertig sein. Die Nudeln aus dem Wasser nehmen und in die Pfanne geben. Jetzt die Tomaten dazu und das Basilikum und die Pfanne sofort vom Herd nehmen. Die Tomaten sollen nämlich nicht zu viel Hitze abbekommen. Jetzt ein wenig Olivenöl über die Nudeln geben. Das war es schon mit dem Kochen.

Jetzt einfach schön anrichten und Parmesanspäne drüber hobeln und fertig ist das Essen.

Ich wünsche allen einen Guten…

Advertisements